Kinder ohne Rechte und Publikationen (u. A. von www. kinderohnerechte.ch)

Du bist auf der Seite:

gott-hilft.ch

Hier findest Du verschiedene Publikationen im Zusammenhang mit GOTT-HILFT - Heimen.

 

Hier findest Du die Beiträge, welche unter der Adresse : www. kinderohnerechte.ch erschienen sind.

 

Diese Werke werden mit der Einwilligung des Autors Michael Handel veröffentlicht.

 

Vor allem das Schriftstück 04: Gezeichnet fürs Leben - Berichte der Opfer über Misshandlungen

gehört absolut auf diese Seite, es handelt von den Missständen in GOTT-HILFT - Heimen.

Anlässlich der Lesung vom 25.Januar 2018 in Chur bat mich der Staatsarchivar lic. phil. Reto Weiss um meine Meinung zum Buch "Niemandskinder" von Dr. phil. Christine Luchsinger.

(C. Luchsinger hat im Auftrag der Stiftung Gott hilft und mitfinanziert von der Regierung des Kantons GR als damals noch Stellvertretende Chefin des AJB [Amt für Jugend - und Berufsberatung, und damit zuständig für Aufsicht und Bewilligung u. a. von Gott hilft - Heimen] den Auftrag für ein "Aufarbeitungswerk" erhalten)

 

Hier meine (weder diktierte noch gekaufte) Meinung:

BHouse. Copyright @ All Rights Reserved.

BANK